Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Darmstadts Chef-Scout kritisiert Eitelkeiten im Fußball

Darmstadts neuer Chef-Scout Holger Fach kritisiert die Eitelkeiten im modernen Profifußball. "Wie wichtig sich manche Leute heute nehmen, wundert mich schon. Das war früher alles ein bisschen normaler.

Darmstadt. Da ging es mehr um Fußball", sagt der frühere Nationalspieler der Deutschen Presse-Agentur. Seit dem 1. April ist der 53 Jahre alte, früher Bundesliga-Spieler und -Trainer beim Aufsteiger SV Darmstadt 98 fest angestellt mit den Zuständigkeitsbereichen Kaderplanung und Scouting.

Dass es den Trainer Holger Fach nochmals geben wird, schließt er derzeit aus. "Aber wer weiß, was vielleicht irgendwann mal passiert", sagt er. "Ich habe jetzt 53 Jahre meines Lebens hinter mir, und in dieser Zeit sind die meisten Dinge anders gekommen, als ich gedacht habe." Nicht sprechen will Fach über die Lungenkrebs-Erkrankung, die 2011 bei ihm diagnostiziert wurde. Es gebe 100 000 Menschen, die jedes Jahr dasselbe erlitten wie er und bei denen keiner danach frage, wenn sie wieder ins Berufsleben einstiegen, sagte er in einem hr-Interview.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Darmstadts Chef-Scout kritisiert Eitelkeiten im Fußball – op-marburg.de