Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Darmstadt 98 will noch "fünf bis sechs" neue Spieler holen

Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 hat noch eine Reihe weiterer Neuverpflichtungen angekündigt. "Fünf bis sechs halte ich für realistisch", sagte Trainer Norbert Meier am Montag kurz vor dem Ende des Trainingslagers in Österreich gegenüber mehreren Medien.

Darmstadt. Besonderen Bedarf sieht der 57-Jährige noch im Angriff, auf den offensiven Außenpositionen und im Abwehrzentrum.

Nach einem Bericht von "kicker.de" steht Verteidiger Slobodan Rajkovic kurz vor einem Wechsel zum italienischen Erstligisten US Palermo und Mittelfeldspieler Yannick Stark kurz vor der Rückkehr zum FSV Frankfurt. "Es ist ihm mitgeteilt worden, dass es gut wäre, wenn er wieder ins Spielen kommt", bestätigte Meier.

Testspieler Mario Engels erhält keinen Vertrag bei den "Lilien". Flügelspieler Maximilian Beister von Mainz 05 würde der Verein dagegen gern verpflichten. Laut "kicker.de" steht diesem Transfer bislang aber noch im Weg, dass der 25-Jährige in Darmstadt deutlich weniger verdienen würde als in Mainz.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Darmstadt 98 will noch "fünf bis sechs" neue Spieler holen – op-marburg.de