Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Darmstadt 98 macht Obinna-Verpflichtung perfekt

Der SV Darmstadt 98 hat den nigerianischen Nationalspieler Victor Obinna nach einem mehrtägigen Probetraining verpflichtet. Das gab der Fußball-Bundesligist am Freitag bekannt.

Darmstadt. Der 29 Jahre alte Offensivspieler stand zuletzt beim MSV Duisburg unter Vertrag, seine namhaftesten Karrierestationen waren aber zuvor Inter Mailand (Saison 2008/09), der FC Malaga (2009/10), West Ham United (2010/11) und Lokomotive Moskau (2011 bis 2014). "Es war immer mein Wunsch, auch in der Bundesliga zu spielen. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich diese Chance jetzt erhalte", sagte Obinna. Zur Laufzeit seines Vertrages machten die "Lilien" keine Angaben.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mein Oldtimer Traktor

Ein ganz besonderes Erbe

Dieser Traktor steht nicht irgendwo in einer Scheune, er bekommt einen schönen Platz in einer gerade in Bau befindlichen Garage. Und dort wird er auch nicht versauern, sondern nur auf die nächste erlebnisreiche Ausfahrt warten. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Darmstadt 98 macht Obinna-Verpflichtung perfekt – op-marburg.de