Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Bruchhagen setzt Eintracht-Profis unter Druck: Hart an sich arbeiten

Der Frust des 0:1 im Hessen-Derby der Fußball-Bundesliga gegen den SV Darmstadt 98 ist bei Eintracht Frankfurt längst noch nicht verdaut. "Ein solches Spiel beschäftigt einen.
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.

© Arne Dedert

Frankfurt/Main. Da geht man die einzelnen Sachen noch einmal durch. Fakt ist: Das Gesamtbild genügt nicht unseren Ansprüchen", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Montagabend in der Sendung "heimspiel!" des hr-Fernsehens.

Der 67-Jährige setzt die Profis unter Druck. "Die Spieler müssen auf dem Feld dafür sorgen, dass es besser wird, und hart an sich arbeiten." Mit 14 Punkte aus 15 Spielen und dem folgenden Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Borussia Dortmund ist die Gefahr groß, noch tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten. Ein Patentrezept hat man nicht am Main. "Die Methoden, wie wir das ändern, sind sehr diffizil", betonte Bruchhagen.

Für das Dortmund-Spiel zeichnet sich der Einsatz von David Abraham ab, der im Derby früh ausgewechselt werden musste. "Meine Verletzung ist nicht so schlimm", sagte der Argentinier der "Bild"-Zeitung (Dienstag). Marco Russ und Carlos Zambrano fehlen am Sonntag ebenso wie Marc Stendera wegen der fünften Gelben Karte. Abraham ist nach den Ausfällen der einzig erfahrene Innenverteidiger.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Bruchhagen setzt Eintracht-Profis unter Druck: Hart an sich arbeiten – op-marburg.de