Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Ben-Hatira: "Trainerwechsel zum rechten Zeitpunkt"

Neuzugang Änis Ben-Hatira von Eintracht Frankfurt geht den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga sehr selbstbewusst und zuversichtlich an. "Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir raus kommen, weil wir eine qualitativ gut besetzte Mannschaft haben", sagte der 27-Jährige in einem "Bild"-Interview (Dienstag).
Änis Ben-Hatira

Änis Ben-Hatira

© Thomas Eisenhuth/Archiv

Frankfurt/Main. "Und ich denke, dass der Trainerwechsel zum rechten Zeitpunkt kam - auch wenn es mir weh getan hat, weil ich zu Armin Veh menschlich ein sehr gutes Verhältnis hatte."

Ben-Hatira war erst Ende Januar von Hertha BSC zur Eintracht gewechselt. In Berlin war er zuvor lange verletzt und flog am Ende wegen einer Rangelei im Mannschaftsbus aus dem Verein. "Ich weiß, wenn ich gut trainiere und fit bin, kommt kein Trainer an mir vorbei. So selbstbewusst bin ich schon. Und Niko Kovac hat mir auch von Anfang an gesagt, dass er auf mich baut", sagte der Mittelfeldspieler über seinen Neustart in Frankfurt. Beim 1:0-Sieg gegen Hannover 96 erzielte er zuletzt das entscheidende Tor.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Ben-Hatira: "Trainerwechsel zum rechten Zeitpunkt" – op-marburg.de