Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Abwehrspieler Diaz und Garics verlassen Darmstadt 98

György Garics und Junior Diaz spielen künftig nicht mehr für den Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98. Kurz vor dem Ende der Transferperiode schloss sich Diaz dem Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers an.
Darmstadts Sportlicher Leiter Holger Fach.

Darmstadts Sportlicher Leiter Holger Fach.

© Guido Kirchner/Archiv

Darmstadt. Rechtsverteidiger Garics löste seinen Vertrag bei den Hessen am Dienstag auf. "Er ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, aus persönlichen Gründen den Verein zu verlassen. Diesem Anliegen haben wir entsprochen", sagte Darmstadts Sportdirektor Holger Fach in einer Vereinsmitteilung.

Garics war im Sommer 2015 zu den "Lilien" gewechselt und absolvierte in der vergangenen Saison 21 Bundesligaspiele. "Ich bedanke mich für das Verständnis des Vereins und bin froh, dass ich ein Teil dieser Familie sein durfte. Es war eine sehr schwierige Entscheidung, die ich aber aus familiären Gründen leider treffen musste", begründete der österreichische Nationalspieler die einvernehmliche Trennung.

Diaz war ebenfalls vor einem Jahr nach Darmstadt gekommen. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler aus Costa Rica, der zuvor beim Ligarivalen FSV Mainz 05 unter Vertrag stand, absolvierte aber nur zwölf Bundesligaspiele für den letztjährigen Aufsteiger.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Radieschen haben 94 Prozent Wassergehalt und strotzen vor Vitalstoffen, unter anderem Vitamine A, B1, B2 und C sowie den Mineralstoffen Eisen, Calcium und Kalium. Foto: Inga Kjer/dpa Saisongarten

Vitamine satt bis in den frühen Winter

Die Beete in den Gärten sind weitgehend abgeerntet. Nun wird es Zeit, für den Herbst und Winter vorzusorgen. Den freien Platz kann man zur Neueinsaat nutzen. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – Abwehrspieler Diaz und Garics verlassen Darmstadt 98 – op-marburg.de