Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

1. FC Kaiserslautern leiht Deville an FSV Frankfurt aus

Der luxemburgische Nationalspieler Maurice Deville wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum FSV Frankfurt. Das gaben beide Vereine am Sonntag bekannt. Der Zweitliga-Absteiger leiht den 24 Jahre alten Stürmer für ein Jahr von den "Roten Teufeln" aus.
Maurice Deville spielt für ein Jahr beim FSV Frankfurt.

Maurice Deville spielt für ein Jahr beim FSV Frankfurt.

© Uwe Anspach/dpa

Frankfurt/Main. Deville erzielte in der vergangenen Saison vier Tore in 17 Zweitliga-Spielen für den FCK. Für die Nationalmannschaft Luxemburgs kam er bislang 28 Mal zum Einsatz. "Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in Elversberg, damals hat uns Maurice in die 3. Liga geschossen. Er ist ein schneller und kopfballstarker Spieler", sagte FSV-Sportdirektor Roland Benschneider.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mein Oldtimer Traktor

Ein ganz besonderes Erbe

Dieser Traktor steht nicht irgendwo in einer Scheune, er bekommt einen schönen Platz in einer gerade in Bau befindlichen Garage. Und dort wird er auch nicht versauern, sondern nur auf die nächste erlebnisreiche Ausfahrt warten. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Fußball – 1. FC Kaiserslautern leiht Deville an FSV Frankfurt aus – op-marburg.de