Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Tourismus

Wintersturm in den USA: Airlines bieten Umbuchungen an

Laut Meteorologen werden heftige Schneestürme und Eiseskälte an der Ostküste der USA zu einem Winterchaos führen. Reisende können daher durch gestrichene Flüge betroffen sein. Doch eine kostenlose Umbuchung ist meist möglich.
Schon im vergangenen Jahr lähmte eine Schneefront das Leben in New York und in weiten Teilen der Ostküste der USA. Reisende müssen nun wieder mit Einschränkungen rechnen.

Schon im vergangenen Jahr lähmte eine Schneefront das Leben in New York und in weiten Teilen der Ostküste der USA. Reisende müssen nun wieder mit Einschränkungen rechnen.

© Chris Melzer

Washington. Der US-amerikanischen Ostküste steht ein Wintersturm bevor: "Jonas" soll viel Schnee bringen. Das hat auch Auswirkungen auf Reisende: Treten sie in diesen Tagen einen Flug in die USA an, checken sie besser vorher den Flugstatus.

Einige Airlines haben bereits Flüge gestrichen.

Delta bietet Passagieren, die zwischen dem 22. und 24. Januar in die betroffenen Städte fliegen wollten, kostenlose Umbuchungen bis zum 27. Januar an. Die Airline weist außerdem darauf hin, dass bei Stornierung des Flugs oder erheblicher Verspätung Anspruch auf Rückerstattung besteht. Auch

American Airlines bietet betroffenen Passagieren kostenlos Umbuchungen an.

United stellt den Service an den Flughäfen in Baltimore, Philadelphia, Washington Dulles und Washington National ab dem 22. Januar vorübergehend ein. Auch United bietet für betroffene Passagiere mit Tickets für den 22. bis 24. Januar kostenlose Umbuchungen auf Flüge bis zum 27. Januar.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Tourismus – Wintersturm in den USA: Airlines bieten Umbuchungen an – op-marburg.de