Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Tourismus

Die Online-Angebote der Veranstalter

Super-Last-Minute-Urlaub gibt es in den Reisebüros schon lange. Doch Pauschalreisen mit Abflug gleich am nächsten Tag lassen sich auch bequem online von zu Hause buchen. Fast alle Veranstalter bieten mittlerweile diese Möglichkeit an.
Wer es eilig hat, in den Urlaub zu kommen, bekommt bei mehreren Reiseveranstaltern spezielle Online-Angebote. Foto: Inga Kjer

Wer es eilig hat, in den Urlaub zu kommen, bekommt bei mehreren Reiseveranstaltern spezielle Online-Angebote. Foto: Inga Kjer

Hannover. Reif für den Urlaub und keine Zeit mehr zu verlieren? Bei vielen Reiseveranstaltern lassen sich Pauschalreisen mit Abflug gleich am nächsten Tag bequem online buchen.

Erst kürzlich hat Marktführer Tui diese Option auf seiner Webseite freigeschaltet. Ein Überblick über die größten Veranstalter:

Tui: "Super Last Minute" heißt das neue Angebot auf Tui.com, mit dem die Kunden heute buchen und morgen fliegen können. Bedingung ist, dass bis 20.00 Uhr gebucht wird. Bislang lagen zwischen Buchung und Reisebeginn mindestens drei Tage. Tui-Sprecherin Anja Braun sagt: "Viele unserer Kunden wünschen sich maximale Flexibilität bei der Online-Buchung." Viele der angebotenen Reisen seien zudem nur bei Tui zu haben und nicht auf anderen Internetseiten.

Thomas Cook: Die Option "Heute buchen, morgen fliegen" bietet der zum Unternehmen gehörende Kurzfrist-Spezialist Bucher Last Minute an. Der Veranstalter bewirbt die Option auf seiner Webseite allerdings nicht gesondert. Der Nutzer findet aber über die Abfrage viele Reiseangebote mit Abflug gleich am nächsten Tag.

DER Touristik: Reisen mit Abflug am Folgetag gibt es bei dem Veranstalter nicht. "Wir können keine relevante Nachfrage in unserem Segment für Super-Last-Minute feststellen", sagt Sprecherin Anne Schmidt von der DER Touristik Köln.

FTI: Die Super-Last-Minute-Angebote finden sich auf 5vorFlug.de. Auch dort ist es möglich, heute zu buchen und morgen zu fliegen.

Alltours: Auch der Duisburger Veranstalter hat Super-Last-Minute im Programm, dieses wird aber nicht gesondert als solches beworben.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Tourismus – Die Online-Angebote der Veranstalter – op-marburg.de