Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Mode

Zerrissene Jeans mit Bluse kombinieren

Jeans mit Rissen und Löchern sind schon lange beliebt. Aber jetzt steigert sich das noch einmal: Die angesagten Jeansmodelle sehen richtig zerfetzt aus. Und das will richtig kombiniert werden.
Moderatorin Annica Hansen macht es richtig: Die zerrissene Jeans zur schicken Bluse bilden ein gutes Paar.

Moderatorin Annica Hansen macht es richtig: Die zerrissene Jeans zur schicken Bluse bilden ein gutes Paar.

© Daniel Naupold

Offenbach. Lange Risse sowie vor allem große Löcher an den Knien sind bei Jeanshosen im Trend. Das erläutert die Stilberaterin Silke Gerloff aus Offenbach. "Im extremsten Fall ist das Knie ganz frei." Häufig haben die Modelle auch weiße Flecken, die wie ausgewaschen aussehen.

Die Alternative zu diesen Hosen sind welche mit Patches, die also aussehen, als wären Löcher mit Stoffresten bedeckt worden. Die Farben sind dem Stil angepasst: Es gibt viele graue und schwarze Modelle, die blauen sehen gebleicht oder abgenutzt aus. Das ist aber nichts für alle: Die Modelle stehen eher Jüngeren, "im mittleren Alter sieht das nur noch albern aus", findet Gerloff.

Kombiniert werden die Hosen im Stil der wieder angesagten Grunge-Richtung der 1990er-Jahre mit Oberteilen mit großen Karos oder mit Stücken aus Leder, am besten in Schwarz. Auch rockig wirkende Shirts sowie Oberteile aus der Sportmode passten gut.

Einen interessanten Kontrast bilden Oberteile mit Schmucksteinen und Nieten sowie feminin wirkende Kleidungsstücke wie Blusen oder die Dessoushemden namens Camisole. Dazu werden höhere Schuhe getragen.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Mode – Zerrissene Jeans mit Bluse kombinieren – op-marburg.de