Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Mode

Sommertrends: Slider Sandals und Sweatshirts

Was im Sommer in Mode sein wird, wird erst der Sommer zeigen. Allerdings sind die sogenannten Slider oder Slider Sandals ein Anwärter darauf, berichtet die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 19/2015).
Wenn schon Badelatschen, dann bitte edel. So könnten sie zum Sommertrend werden.

Wenn schon Badelatschen, dann bitte edel. So könnten sie zum Sommertrend werden.

© Jens Kalaene

Textilwirtschaft" (Ausgabe 19/2015). Da sind schicke Badelatschen, die etwa mit funkelnden Schmucksteinchen verziert sowie zum Beispiel aus Leder statt aus Plastik sind. Zunächst getragen von den Hipstern der Großstädte, werden sie nun immer häufiger nachgefragt.

Ohne Skinny geht es nicht

An der Skinny kommt man in Sachen Jeans-Mode momentan nicht drum herum. Alternativ sind vor allem Mom- und Boyfriendjeans gefragt, berichtet die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 20/2015). Wichtig ist aber vor allem eins: Die Jeans muss flexibel sein. Stretch bestimmt den Look. Selbst bei Destroyed-Optik halten die elastischen Materialien Einzug. Angesagt bleiben außerdem Coatings, also Beschichtungen - zum Beispiel mit Glitzer.

Sweatshirts erobern die Straßen

Das Sweatshirt gehört nur auf die Couch? Von wegen! Das Kleidungsstück erobert nun auch die Straße und steht in der Männermode sogar im Rampenlicht. Das berichtet die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 21/2015). Auch Strick-Teile werden gerne mit Sweatshirt-Details gemischt und erhalten so eine Verjüngung.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Mode – Sommertrends: Slider Sandals und Sweatshirts – op-marburg.de