Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Mode

Outfit für die Feiertage: Richtig kombinieren

An den Feiertagen will man schick angezogen sein. Dafür muss es aber nicht gleich etwas Neues sein. Im Kleiderschrank findet sich auch mal Teile, die man vielleicht zuvor noch nicht kombiniert hat.
Eine Kreation von Karl Lagerfeld für Chanel muss es an Weihnachten nicht sein. Aber schwarze Hose, Rock oder Kleid passt gut. Giorgio Onorati

Eine Kreation von Karl Lagerfeld für Chanel muss es an Weihnachten nicht sein. Aber schwarze Hose, Rock oder Kleid passt gut. Giorgio Onorati

© Giorgio Onorati

Ulm. Die Feiertage stehen bevor - jetzt beginnt der Shopping-Endspurt für die letzten Geschenke. Wie gut, dass es meist nicht auch noch ein neues Outfit für das Fest braucht: Denn wer die Teile aus dem Kleiderschrank gut kombiniert, spart sich zumindest diesen Einkauf.

Für Frauen empfiehlt die Stilberaterin Sonja Grau aus Ulm, als Start zum schwarzen Rock oder zur schwarzen Hose zu greifen. Dazu passt ein klassischer Pullover oder eine Bluse. Festlich wird das Outfit nun mit den passenden Accessoires: zum Beispiel einer Statement-Kette, einem Armreif, einer Brosche, einer Clutch und einem Schal. An die Füße kommen Schnürer aus Lack oder Leder.

Männer wählen möglichst eine Stoffhose - keine Jeans - und kombinieren dazu einen eleganten Pullover oder einen Cardigan. Wer hat, darf gerne auch zur Weste greifen. Dazu einen Gürtel und Schnürer aus Lack oder Leder oder Budapester kombinieren. Krawatte oder Fliege können, müssen aber nicht zum Feiertags-Outfit hinzukommen.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Mode – Outfit für die Feiertage: Richtig kombinieren – op-marburg.de