Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Mode

Brogues oder Monks passen gut zu verkürzten Hosen

Die Hosenbeine werden kürzer, die Schuhe rustikaler. Womit Frauen in diesem Herbst und Winter am besten ihre Füße kleiden, erklärt eine Expertin Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie.
Ohne Halbschuhe mit Lochmuster und Profilsohle kommen Frauen diesen Herbst wohl kaum aus. Kombiniert werden sie am besten mit einer verkürzten Hose. Hier ein Beispiel von s.Oliver.

Ohne Halbschuhe mit Lochmuster und Profilsohle kommen Frauen diesen Herbst wohl kaum aus. Kombiniert werden sie am besten mit einer verkürzten Hose. Hier ein Beispiel von s.Oliver.

© s.Oliver

Berlin. Zu den derzeit trendigen verkürzten Hosen passen in der herbstlichen Übergangszeit gut Halbschuhe wie Brogues oder Monks mit Profilsohlen.

Sie können aber auch einem femininen Outfit mit einem Rock oder Kleid "einen coolen Dreh geben", findet Claudia Schulz vom Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie in Berlin. Besonders schön wirkten diese Schuhmodelle in glänzendem Leder - ob gebürstet, in Lack oder auch mit Metallictönen in dunklen Farben. "Sehr angesagt: Bordeaux", ergänzt die Schuhexpertin.

Monks sind eigentlich extravagante Männerschuhe mit einer Schnalle, die seit einigen Saisons aber auch von Frauen gerne getragen werden. Brogues sind ebenfalls Männer-Halbschuhe, aber mit Lochverzierungen.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Mode – Brogues oder Monks passen gut zu verkürzten Hosen – op-marburg.de