Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Verkehr

Sex und Sonnenuntergänge: Schöne Momente von Autofahrern

Tolle Urlaubsfahrten, romantische Sonnenuntergänge und immer wieder Sex: Das sind Dinge, die Autofahrer im eigenen Wagen erlebt haben und an die sie gerne zurückdenken.
Kuscheln im Autokino: So mancher Autofahrer hat in seinem Wagen schon Prickelndes erlebt.

Kuscheln im Autokino: So mancher Autofahrer hat in seinem Wagen schon Prickelndes erlebt.

© Rainer Jensen

München. Horror-Momente sind einer Umfrage zufolge Unfälle und stundenlange Staus.

Im Auto geht es offenbar nicht selten heiß her: Für rund jeden sechsten Fahrer (18 Prozent) war Sex einer der schönsten Momente im eigenen Wagen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact. Einige hatten demnach ihren ersten Kuss auf vier Rädern: 8 Prozent haben dieses Erlebnis in besonders guter Erinnerung.

Für 40 Prozent der Autofahrer in Deutschland ist eine Fahrt durch eine schöne Landschaft oder bei Sonnenuntergang einer der schönsten Momente, den sie im Wagen erlebt haben. Darauf folgt die erste Fahrt mit dem eigenen Auto oder eine tolle Probefahrt (34 Prozent). Knapp jeder Dritte (30 Prozent) denkt gern an eine ereignisreiche Fahrt in den Urlaub zurück.

Auf Platz eins der schlimmsten Momente wählten die Autofahrer einen Unfall (37 Prozent). An eine Fahrt bei sehr schwierigen Wetterverhältnissen erinnern sich 35 Prozent mit Schrecken. Platz drei belegt ein stundenlanger Stau (30 Prozent). Für 10 Prozent der Autofahrer ist eine Fahrt mit besonders anstrengenden Mitfahrern einer der schlimmsten Momente. Nur 2 Prozent bleibt das Ende einer Beziehung im Auto negativ im Gedächtnis. Im Auftrag des Internetportals Autoscout24 wurden rund 1000 Autofahrer aus Deutschland befragt.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Verkehr – Sex und Sonnenuntergänge: Schöne Momente von Autofahrern – op-marburg.de