Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Verkehr

Schnell aussehen, gut hören - Neues vom Auto-Markt

Merzig (dpa/tmn) - Die aktuelle Generation des Smart Fortwo lässt sich nun optisch mit Teilen von Carlsson individualisieren. Neben 17-Zoll-Leichtmetallrädern gibt es Dach- und Frontspoiler sowie eine Auspuffanlage mit vier Endrohren und passender Heckschürze.
Hört sich gut an: Porsche Classic bietet ein Autoradio für Elfer der 60er- bis 90er-Jahre inklusive Navigation und Freisprecheinrichtung.

Hört sich gut an: Porsche Classic bietet ein Autoradio für Elfer der 60er- bis 90er-Jahre inklusive Navigation und Freisprecheinrichtung.

© Porsche

er Endrohren und passender Heckschürze. Sportfedern sorgen bei Bedarf für eine Tieferlegung des Fahrwerks. Im Innenraum verarbeitet Carlsson auf Wunsch zudem Leder, Alcantara und verschiedene Aluminium-Teile.

Aston Martin präsentiert Vulcan für die Rennstrecke

Der Sportwagenhersteller Aston Martin zeigt auf dem Genfer Autosalon (Publikumstage: 5. bis 15. März) den Vulcan. Der auf 24 Exemplare limitierte Supersportler schöpft über 800 PS aus einem 7,0 Liter großen V12-Motor und ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Dafür entspricht er laut Aston Martin aber sämtlichen Sicherheitsvorgaben des Motorsportverbands FIA. Käufer erhalten die Möglichkeit, an einem Rennstreckentraining teilzunehmen.

Porsche bringt modernes Radio im klassischen Look

Für Fahrer älterer Modelle des Porsche 911 gibt es nun ein optisch passendes Radio mit modernem Innenleben. Das von Porsche Classic angebotene Gerät passt dem Hersteller zufolge zu allen Modellen vom Ur-Elfer der 1960er-Jahre bis zur Baureihe 993 der 1990er-Jahre. Es verfügt über Schnittstellen für diverse Musikquellen, einen Bluetooth-Anschluss fürs Mobiltelefon und über eine Navigationsfunktion. Der Preis liegt bei 1184 Euro.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Verkehr – Schnell aussehen, gut hören - Neues vom Auto-Markt – op-marburg.de