Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Das Los hat entschieden

NSU-Prozess, Storify Das Los hat entschieden

Das Los hat der Oberhessischen Presse einen der Beobachterplätze für den NSU-Prozess zugeteilt. Unabhängig vom Verfahren freuen wir uns, direkt von diesem bedeutenden Prozess berichten zu können.

Voriger Artikel
Zeitungen prüfen Klage gegen Platzvergabe beim NSU-Prozess
Nächster Artikel
ARD berichtet über Pannen bei der Auslosung

Glückwünsche, aber auch Häme gab es für die Oberhessische Presse, nachdem bekannt wurde, dass sie einen Beobachterplatz im NSU-Prozess haben wird.

Quelle: Screenshot von Twitter.com

Marburg. Über Glückwünsche freuen wir uns, auf die teils hämischen Kommentare möchten wir hier eingehen: 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Patrick Tiede übernimmt OP-Berichterstattung

Viele Glückwünsche, aber auch kritische Stimmen landeten in der Redaktion, nachdem feststand, dass die Oberhessische Presse einen der begehrten Beobachterplätze beim NSU-Prozess zugelost bekommen hat.

mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr