Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Junge Frau tot in Göttinger Apartment gefunden

Gewaltverbrechen Junge Frau tot in Göttinger Apartment gefunden

In einem Apartment in einem Wohnkomplex in Göttingen ist am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr der leblose Körper einer jungen Asiatin gefunden worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen geht die Polizei Göttingen von einem Gewaltverbrechen aus.

Voriger Artikel
James Bond auf Mission in Berlin
Nächster Artikel
Polizei warnt vor verbotenen Halloween-Streichen

In Göttingen wurde am Freitag eine junge Frau tot in einem Apartment aufgefunden.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen . Noch am Abend hat das Kommissariat die Ermittlungen aufgenommen, wie die Polizei weiter mitteilt. Der mutmaßliche Tatort wurde außerdem von Experten spurentechnisch untersucht.

Am Donnerstagmorgen wurden die Ermittlungen vor Ort fortgesetzt und unter anderem das Gebiet rund um den Wohnkomplex von Einsatzkräften der Polizei nach tatrelevanten Gegenständen abgesucht. Weitere Informationen zum Tatgeschehen sowie zur Identität der Getöteten teile die Polizei voraussichtlich später mit, hieß es.

afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr