Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Medien

Viele Reaktionen auf Tukur-"Tatort"

Als letzten neuen "Tatort" 2015 hat die ARD keinen normalen Sonntagskrimi, sondern den Film-im-Film "Wer bin ich?" gesendet. Die Reaktionen der Zuschauer auf den Film mit Ulrich Tukur, der diesmal den Schauspieler Tukur und weniger seine Ermittlerfigur Murot spielte, waren am Sonntagabend überwiegend positiv: "Einer der intelligentesten Tatorte seit langem", schrieb etwa Kung Tsun Tsi bei Twitter.
Die ARD hatn gestern den Film-im-Film «Wer bin ich?» gesendet.

Die ARD hatn gestern den Film-im-Film «Wer bin ich?» gesendet.

© Boris Roessler/Archiv

Frankfurt/Main. "Der heutige #Tatort im Ersten war mal, für deutsche Tv-Verhältnisse, erfrischend anders, experimentell und wagemutig. Mehr davon!", meinte Yunipa Evelyna bei dem Kurznachrichtendienst. Doch es gab auch Kritik: "Der Film im Film im Film: #Tatort, da bleibt das Verständnis auf der Strecke", twitterte etwa Lutz Stroppe.

Tukur geriet im Film während angeblicher "Tatort"-Dreharbeiten unter Mordverdacht. Auch Barbara Philipp (Murots Assistentin) spielte sich selbst. Zu sehen waren auch die Frankfurter "Tatort"-Kommissare Wolfram Koch und Margarita Broich sowie Martin Wuttke, der jetzt nach seinem "Tatort"-Ende in Leipzig angeblich Geld braucht.

Bereits der Tukur-"Tatort" 2014 ("Im Schmerz geboren") hatte für viel Gesprächsstoff gesorgt: wegen eines Leichenrekords und seiner Western-Ästhetik. Er gewann unter anderem einen Grimme-Preis.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Medien – Viele Reaktionen auf Tukur-"Tatort" – op-marburg.de