Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Brände

Toter bei Wohnungsbrand: Obduktion soll Identität klären

Eine Obduktion soll vermutlich am (heutigen) Montag die Identität einer Leiche klären, die nach dem Brand in einem Einfamilienhaus in Niddatal (Wetteraukreis) am Samstag gefunden wurde.

Niddatal. Die Polizei geht nach eigenen Angaben vom Montag weiter davon aus, dass es sich bei dem Toten um einen 89-Jährigen handelt, der in dem Haus wohnte. Sein ebenfalls dort wohnender 58-jähriger Sohn werde immer noch vermisst. Ob er bei dem Brand ebenfalls ums Leben kam, ist damit weiter unklar. Die Ermittlungen und die weitere Bergung werden den Angaben zufolge von Wasser und Resten von Löschschaum erschwert, zudem ist das Gebäude fast völlig eingestürzt.

In dem Haus war es am Samstagmorgen offenbar zu einen explosionsartigen Knall gekommen, dem starker Rauch folgte. Was genau passierte, ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei ermittelt auch wegen Brandstiftung.

Anwohner fanden außerdem einen zweiten Mann schwer verletzt auf dem Grundstück liegen. Die Polizei vermutet, dass es sich bei ihm um einen 60-jährigen Angehörigen der Bewohner handelt. Auch in diesem Punkt sind die Ermittlungen noch nicht viel weitergekommen. Der Mann ist nach Auskunft der Polizei vom Montag so schwer verletzt, dass er bislang nicht befragt werden konnte.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Brände – Toter bei Wohnungsbrand: Obduktion soll Identität klären – op-marburg.de