Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Unfälle

Toter aus Rhein geborgen: Wohl Vermisster aus Hessen

Die Leiche eines Mannes ist am Montagabend bei Budenheim (Kreis Mainz-Bingen) aus dem Rhein geborgen worden. Es sei davon auszugehen, dass es sich bei dem Toten um einen seit Donnerstag im hessischen Trebur vermissten 25-Jährigen handele, teilte die Polizei am Dienstag in Mainz mit.

Budenheim. Der Mann war vergangene Woche mit drei Bekannten bis zur Brust ins Wasser gegangen und plötzlich im Fluss verschwunden. Die Suchaktion mit Hubschraubern, Booten und Tauchern war am Freitag erfolglos eingestellt worden. Drei Tage später meldeten laut Polizei zwei Jetski-Fahrer eine leblos im Rhein treibende Person. In der Universitätsmedizin Mainz soll die Identität des Toten nun zweifelsfrei geklärt werden.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Jubiläum




Wünsche




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Weihnachtszeit ist Plätzchen-Zeit. Besser Esser

Backe, backe Plätzchen

Durch die Adventszeit ohne Plätzchen? Das geht nicht – findet die „Besser Esser“-Redaktion. Und hatte dazu aufgerufen, tolle Rezepte zu mailen. Hier ist nun eine bunte Mischung, die hoffentlich für jeden Geschmack
etwas bereithält. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Unfälle – Toter aus Rhein geborgen: Wohl Vermisster aus Hessen – op-marburg.de