Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Leute

Selena Gomez sagt Europa-Tournee wegen Krankheit ab

US-Popstar Selena Gomez (24) hat ihre Europa-Tournee abgesagt. Betroffen seien unter anderem die Konzerte am 17. Oktober in Köln, am 28. Oktober in München, am 29. Oktober in Zürich und am 31. Oktober in Frankfurt, teilte Veranstalter Live Nation am Mittwoch in Frankfurt mit.
Selena Gomez posiert für ein Foto.

Selena Gomez posiert für ein Foto.

© JUSTIN LANE/Archiv

Los Angeles/Frankfurt. Ersatztermine für Konzerte der "Revival Tour" sind demnach nicht in Planung. Bereits erworbene Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Zuvor hatte Gomez erklärt, sich für eine Weile aus dem öffentlichen Leben zurückziehen zu wollen. Sie leide an Panikattacken und Depressionen, erklärte die Sängerin und Schauspielerin in einer Mitteilung, aus der mehrere US-Medien zitierten. Vor knapp einem Jahr hatte sie in einem Interview gesagt, sie sei an der seltenen Autoimmunkrankheit Lupus erythematodes erkrankt. "Ich möchte mich auf meine Gesundheit konzentrieren", teilte sie laut Veranstalter mit. Angststörungen und Depression seien Nebeneffekte der Erkrankung. "Ich hoffe, anderen damit Mut zu machen, sich zu offenbaren."

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Leute – Selena Gomez sagt Europa-Tournee wegen Krankheit ab – op-marburg.de