Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Leute

Schauspieler Markus Majowski führt Haushaltsbuch

Schauspieler Markus Majowski (früher "Die Dreisten Drei", Sat.1) führt zum Selbstschutz vor finanziellen Eskapaden ein Haushaltsbuch. "Ich versuche, sparsamer zu sein, und trage seit neuestem sämtliche Ausgaben ein.
Schauspieler Markus Majowski blickt in die Kamera.

Schauspieler Markus Majowski blickt in die Kamera.

© Uwe Zucchi/Archiv

Bad Hersfeld. Damit fahre ich gut", verriet Majowski (52) der Deutschen Presse-Agentur. "Früher bin ich nicht so intelligent mit Geld umgegangen." Aber seitdem seine Ehefrau Barbara (50) die Haushaltsführung übernommen habe, funktioniere es hervorragend. Der lebenslustige Berliner gesteht aber auch: "Vieles, was Geld anbelangt, entscheide ich aus dem Bauch heraus. Ich brauche aber jemanden, der mich steuert. Meine Frau haut mir da manchmal auf die Finger und sagt: "Halt, wir brauchen auch noch Rücklagen."

In Majowski neuestem Theater-Engagement geht es auch ums Geld. Er spielt bei den Bad Hersfelder Festspielen in der Komödie "Der Kredit" von Jordi Galceran den Filialleiter einer Bank. In dem raffinierten Spiel um Geld und Macht ist auch Rudolf Krause von Donnerstag (Premiere 11. August) an zu sehen. Das von Martin Woelffer inszenierte Stück ist bis zum 28. August (18.00 Uhr) zwölf Mal auf der Spielwiese neben der Stiftsruine in Bad Hersfeld zu sehen.

 

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mehr als 300 Gläser Kürbismarmelade - in drei Sorten - haben die fleißigen Helfer des Obst- und Gartenbauvereins Bellnhausen eingekocht. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Kürbismarmelade: Ein vegetarisches Schlachtfest

Sie haben geschnibbelt, gekocht und auch gebastelt. Nun hoffen die fleißigen „Küchenfeen“ des Obst- und Gartenbauvereins Bellnhausen auf tolles Wetter und guten Besucherzuspruch während ihres Kürbismarktes. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Leute – Schauspieler Markus Majowski führt Haushaltsbuch – op-marburg.de