Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Leute

Rea Garvey würde gern bei "Voice of Germany" weitermachen

Sänger Rea Garvey hat nach eigenen Worten viel Freude als Coach bei der TV-Castingshow "Voice of Germany" und würde auch bei der nächsten Staffel gerne wieder mitmachen.
Der Musiker Rea Garvey bei «The Voice of Germany».

Der Musiker Rea Garvey bei «The Voice of Germany».

© J. Carstensen/Archiv

Bad Vilbel. "Ich würde mich freuen, wenn alles so bliebe", sagte der 41-Jährige in einem Interview des Privatsenders Hit Radio FFH. "Ich habe auf alle Fälle signalisiert, dass ich gerne wieder dabei wäre. Weil es Spaß macht."

Besonders eng sei in der im Dezember zu Ende gegangenen Staffel von Pro7 und Sat.1 die Zusammenarbeit mit seinem Juror-Kollegen Samu Haber von Sunrise Avenue gewesen. "Wir haben eine ähnliche Geschichte. Wir erkennen das in uns gegenseitig", sagte Garvey. "Wir sind extrem ehrlich, wir haben Spaß bei der Sache, er ist ein cooler Rocker."

Verwundert ist der Sänger, wenn er Urlauber aus Deutschland in seiner irischen Heimat bei Regenwetter sieht. "Wenn es regnet, sind die deutschen Touristen sofort zu erkennen: auf dem Fahrrad mit gelber Regenjacke. Und die Iren denken: warum? Es regnet. Na und?"

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Leute – Rea Garvey würde gern bei "Voice of Germany" weitermachen – op-marburg.de