Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Musik

Rapper Cros Flammkuchen-Hunger löst in Hotel Feueralarm aus

Cro, der Rapper mit der Pandamaske, hat nach dem ersten Deutschland-Konzert seiner "Mello"-Tour am Wochenende in Mannheim Feueralarm ausgelöst. "Wir kamen nach unserem Auftritt nachts um zwei Uhr ins Hotel, saßen an der Bar und hatten Hunger", verriet der 24-Jährige nach Angaben vom Montag dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH.
Der Rapper war in Mannheim vor rund 11 000 Fans aufgetreten. Foto: Ronald Wittek

Der Rapper war in Mannheim vor rund 11 000 Fans aufgetreten. Foto: Ronald Wittek

Mannheim/Bad Vilbel. Eine Hotelangestellte habe Flammkuchen angeboten. Dann seien plötzlich viele Gäste gekommen, hätten eingecheckt und Bier bestellt. Die Angestellte habe den bestellten Flammkuchen darüber vergessen.

"Plötzlich hat der Ofen geraucht - und die Frau schrie "Oh nein, der Flammkuchen brennt." Mein Flammkuchen! Wir hatten Feueralarm, alle Gäste runter, alle verpennt, dann kam die Feuerwehr, zwanzig Mann in voller Montur, drei Autos - haben alle Zimmer durchsucht. Dann war es vorbei", erzählte Cro. Zum Glück sei nichts passiert - außer dass Cro hungrig ins Bett musste.

Der Rapper war am Samstagabend laut Veranstalter in Mannheim vor rund 11 000 Fans aufgetreten. Start der Tour war am vergangenen Mittwoch in Zürich in der Schweiz. Nach Mannheim trat Cro am Sonntag in Frankfurt auf.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Musik – Rapper Cros Flammkuchen-Hunger löst in Hotel Feueralarm aus – op-marburg.de