Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Prozesse

Lebenslange Haft für Mord auf U-Bahn-Parkplatz

Weil er einen Kollegen auf einem U-Bahn-Parkplatz erstochen und ausgeraubt hat, ist ein 34 Jahre alter Mann am Freitag in Frankfurt zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
Angeklagter wurde vom Gericht schuldig gesprochen.

Angeklagter wurde vom Gericht schuldig gesprochen.

© Frank May/Archiv

Frankfurt/Main. Das Landgericht sprach ihn wegen heimtückischen Mordes aus Habgier schuldig. Der 34-Jährige hatte den zweifachen Familienvater im vergangenen Juli mit zehn Messerstichen schwer verletzt, ihm danach eine Geldtasche mit rund 5500 Euro Bargeld abgenommen und war geflüchtet. Das Opfer verblutete am Tatort. Das Gericht stellte keine besondere Schwere der Schuld fest. Der Verurteilte könnte damit nach 15 Jahren entlassen werden.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Weihnachtszeit ist Plätzchen-Zeit. Besser Esser

Backe, backe Plätzchen

Durch die Adventszeit ohne Plätzchen? Das geht nicht – findet die „Besser Esser“-Redaktion. Und hatte dazu aufgerufen, tolle Rezepte zu mailen. Hier ist nun eine bunte Mischung, die hoffentlich für jeden Geschmack
etwas bereithält. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Prozesse – Lebenslange Haft für Mord auf U-Bahn-Parkplatz – op-marburg.de