Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Kriminalität

Keine heiße Spur zu vermisstem Maintaler Ehepaar

Drei Monate nach dem Verschwinden eines vermutlich getöten Ehepaares aus Maintal hat die Polizei noch immer keine heiße Spur. Die mutmaßlichen Täter, ein 59-jähriger Mann und sein Sohn (29), schweigen im Gefängnis zu den Tatvorwürfen, wie Rudi Neu, Sprecher der Polizei in Offenbach, sagte.

Maintal. "Je länger die Ermittlungen dauern, desto schwieriger werden sie", räumte er ein. "Und mit zunehmender Zeit schwindet auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Ehepaar finden - tot oder lebendig."

Die Hoffnung haben die Beamten aber noch nicht aufgegeben, wie Neu sagte. Die Nachforschungen liefen noch. Die Ermittler warten auch noch auf Labor-Ergebnisse von Spurenauswertungen des Landeskriminalamts in Wiesbaden. Die letzten großangelegten Tauchaktionen im Main bei Maintal-Dörnigheim hätten keine Anhaltspunkte gebracht.

Die 57 Jahre alten Eheleute werden seit dem 6. Juni vermisst. Die Polizei fand Blutspuren der Vermissten auf dem gemieteten, mehr als 10 000 Quadratmeter großen Anwesen der beiden festgenommenen Männer. Beide sollen mit dem Vermieter-Paar über die Miete gestritten haben.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Kriminalität – Keine heiße Spur zu vermisstem Maintaler Ehepaar – op-marburg.de