Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Literatur

Katzenberger auf der Buchmesse: Kreisch- und Knutschalarm

Kreisch- und Knutschalarm um die "Katze": Buchmessen-Stammgast Daniela Katzenberger (29) hat am Samstag mit ihrem Freund Lucas Cordalis im Schlepptau ihr neues Buch "Eine Tussi wird Mama" in Frankfurt promotet.
Daniela Katzenberger auf der Buchmesse in Frankfurt am Main.

Daniela Katzenberger auf der Buchmesse in Frankfurt am Main.

© Fredrik von Erichsen

Frankfurt/Main. Es gab ein inniges, fotogenes Bussi, und die TV-Blondine verriet ihr Abnehmgeheimnis acht Wochen nach der Geburt von Töchterchen Sophia: "Ich habe nur abgepumpt. Ich bin die typische Ich-fress-weiter-und-pumpe-ab-Abnehmerin."

22 Kilo nahm sie demnach in der Schwangerschaft zu. "Ich wiege jetzt 70 von 85, das ist schon ganz okay, noch zehn bis Weihnachten wäre gut." In Richtung ihres Freundes shakerte sie: "Mittlerweile ist Lucas der Fresskopf bei uns. Der hat in der Schwangerschaft ganze sechs Kilo zugenommen."

Um Sophia herum kreiere sie eine "pinke Hölle", Lucas helfe ihr sogar dabei: "Lucas kauft die ganzen Glitzer-Mädchensachen und rennt in jedes Geschäft. Sie hat schon drei Barbies daheim - Sophia ist erst acht Wochen alt!" Aus dem im Dauermodus Handyfotos knipsenden Publikum bekam die Ludwigshafenerin die Frage gestellt, wann denn die Hochzeit anstehe: "Das fragst du am besten den Lucas, der möchte über das Thema nicht sprechen", sagte sie mit gespielt bedröppelten Blick. "Ich lasse mich jetzt hier nicht unter Druck setzen, Leute, vergesst es", wiegelte Schlagersängersohn Cordalis Junior gespielt genervt ab.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Literatur – Katzenberger auf der Buchmesse: Kreisch- und Knutschalarm – op-marburg.de