Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Medien

Heinz Schenks Nachlass versteigert: Warten auf die Bembel

Die Versteigerung des Nachlasses von Heinz Schenk hat am Samstag mehrere hundert Neugierige und Bieter in das langjährige Haus des Showmasters nach Wiesbaden gelockt.
Eine «Bambi»-Statuette mit Gravur.

Eine «Bambi»-Statuette mit Gravur.

© Andreas Arnold

Wiesbaden. Großes Interesse gab es vor allem an den Bembeln, die Apfelweinkrüge standen jedoch erst weiter hinten auf der Angebotsliste. Vorher ging bereits eine Sammlung Brillen Schenks für 360 Euro weg, die Sauna brachte 50 Euro. Der Moderator der Sendung "Zum blauen Bock" war 2014 im Alter von 89 Jahren gestorben. Er hatte verfügt, dass mit dem Erlös seines Nachlasses eine Stiftung gegründet wird. Sie soll junge Unterhaltungskünstler fördern.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mein Oldtimer Traktor

Ein ganz besonderes Erbe

Dieser Traktor steht nicht irgendwo in einer Scheune, er bekommt einen schönen Platz in einer gerade in Bau befindlichen Garage. Und dort wird er auch nicht versauern, sondern nur auf die nächste erlebnisreiche Ausfahrt warten. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Medien – Heinz Schenks Nachlass versteigert: Warten auf die Bembel – op-marburg.de