Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Kriminalität

Fußballfans stehlen auf Rückfahrt Bier, Wein und Schnaps

Auf der Rückfahrt von einem Bundesligaspiel in Leverkusen haben Darmstädter Fußballfans auf einer Raststätte randaliert und nach Polizeiangaben große Mengen an Bier, Wein und Schnaps gestohlen.

Heiligenroth. Drei Fanbusse mit insgesamt etwa 60 Fahrgästen hielten am Samstagabend an der Autobahn 3 auf der Tank- und Rastanlage Heiligenroth im Westerwald. Kurz darauf habe die Betreiberin "die Plünderung des Verkaufsraums der Anlage" gemeldet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Bei der Ankunft von Polizisten fuhren die Busse wieder los. Auf der Weiterfahrt in Richtung Frankfurt wurden die Busse dann gestoppt und kontrolliert, in Abstimmung von Polizeibehörden in Rheinland-Pfalz und Hessen. Die Beamten nahmen die Personalien von Tatverdächtigen auf und notierten: "Somit mussten die Darmstadt-Fans neben der sportlichen Niederlage in Leverkusen auch eine selbstverschuldete zeitliche Verzögerung der Heimfahrt in Kauf nehmen." Für die weiteren Ermittlungen sollen jetzt Videoaufnahmen der Raststätte ausgewertet werden. Bei den Diebstählen - neben alkoholischen Getränken wurden auch andere Waren mitgenommen - kam es nach Polizeiangaben zu einem Schaden von mehr als 1000 Euro.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Kriminalität – Fußballfans stehlen auf Rückfahrt Bier, Wein und Schnaps – op-marburg.de