Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Notfälle

Fünfjähriger vermisst: Polizei sucht nach Geländewagen

Auf der Suche nach dem vermissten Fünfjährigen aus Wanfried (Werra-Meißner-Kreis) erhofft sich die Polizei nun Hinweise von Insassen eines Geländewagens. Der schwarze BMW X5 mit einem Berliner Kennzeichen war am 4. April vor der Flüchtlingsunterkunft gesehen worden, in der der Junge lebte.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs.

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs.

© Friso Gentsch/Archiv

Wanfried/Eschwege. Eine blonde, dünne Frau um die Ende 30 sei damit in Richtung Werra gefahren, teilte die Polizei Eschwege am Donnerstag mit. Am Abend sei ein derartiges dunkles Fahrzeug dann in dem Bereich aufgefallen, in dem der Junge verschwand. Es sei aber unklar, ob es derselbe Wagen sei, sagte ein Polizeisprecher.

Seit mehr als zwei Wochen fehlt vom kleinen Aref jede Spur. Zuletzt am Dienstag war nahe einer Brücke am Ufer der Werra nach ihm gesucht worden, weil der Pegel des Flusses gesunken war. "Wir werden nächste Woche wieder an der Werra suchen", betonte der Polizeisprecher. Die Ermittler gehen von einem Unglück aus, vermutlich ist der Junge ertrunken. Hinweise auf ein Verbrechen gibt es bislang nicht.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Notfälle – Fünfjähriger vermisst: Polizei sucht nach Geländewagen – op-marburg.de