Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Kriminalität

Check-in in den Knast: Handschellen klicken auf Flughafen

Polizeirevier statt Duft der großen weiten Welt: Gleich sieben Mal ließen Beamte der Bundespolizei am vergangenen Wochenende auf dem Frankfurter Flughafen die Handschellen klicken.
Zwei Hände in Handschellen.

Zwei Hände in Handschellen.

© Boris Roessler/Archiv

Frankfurt. Bei den Kontrollen gingen insgesamt sieben mit Haftbefehl gesuchte Reisende ins Netz, hieß es in einer am Dienstag veröffentlichten Mitteilung. In zwei Fällen konnten die Gesuchten nach Zahlung einer Geldstrafe wieder auf freien Fuß gelangen, für die übrigen waren die Reisepläne erst mal beendet.

"Endstation Gefängnis" hieß es unter anderem für einen deutschen Staatsangehörigen, der eine zehnmonatige Freiheitsstrafe wegen Urkundenfälschung und Betruges absitzen muss. Ein Algerier hatte noch eine Freiheitsstrafe von 1361 Tagen "offen", nachdem er 2002 wegen Drogenhandels zu zehn Jahren Haft verurteilt und im Jahr 2008 abgeschoben worden war.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mehr als 300 Gläser Kürbismarmelade - in drei Sorten - haben die fleißigen Helfer des Obst- und Gartenbauvereins Bellnhausen eingekocht. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Kürbismarmelade: Ein vegetarisches Schlachtfest

Sie haben geschnibbelt, gekocht und auch gebastelt. Nun hoffen die fleißigen „Küchenfeen“ des Obst- und Gartenbauvereins Bellnhausen auf tolles Wetter und guten Besucherzuspruch während ihres Kürbismarktes. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Kriminalität – Check-in in den Knast: Handschellen klicken auf Flughafen – op-marburg.de