Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Prozesse

Bruder gesteht vor Gericht Tötung von schwangerer Schwester

Nach einer blutigen Familientragödie in Hanau hat ein Syrer gestanden, seine schwangere Schwester aus vermeintlich verletzter Familienehre erstochen zu haben. Der wegen Totschlags angeklagte 22-Jährige räumte die Tat am Donnerstag zum Prozessauftakt am Landgericht Hanau ein.
Ein Angeklagter steht vor Gericht.

Ein Angeklagter steht vor Gericht.

© Daniel Naupold/Archiv

Hanau. In einer Stellungnahme seines Anwalts teilte er mit, ihm seien bei dem Streit in der Wohnung seiner Schwester und ihres Ehemanns die Sicherungen durchgeknallt. An Einzelheiten könne er sich aber wegen eines Blackouts nicht erinnern.

Dem 30-jährigen Opfer hatte der Ehemann zuvor vorgehalten, eine Liebesbeziehung mit einem in Ägypten wohnenden Mann gepflegt zu haben. Ihm soll sie auch Dutzende Sexvideos von sich geschickt haben. Über all dies kam es am 7. Januar zum Eklat in der gemeinsamen Wohnung des Paares. Der 22-Jährige und sein älterer Bruder prügelten deswegen auf das Opfer und ihren Gatten ein. Der Ehemann, der sich von der 30-Jährigen trennen wollte, wurde dabei verletzt, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mehr als 300 Gläser Kürbismarmelade - in drei Sorten - haben die fleißigen Helfer des Obst- und Gartenbauvereins Bellnhausen eingekocht. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Kürbismarmelade: Ein vegetarisches Schlachtfest

Sie haben geschnibbelt, gekocht und auch gebastelt. Nun hoffen die fleißigen „Küchenfeen“ des Obst- und Gartenbauvereins Bellnhausen auf tolles Wetter und guten Besucherzuspruch während ihres Kürbismarktes. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Prozesse – Bruder gesteht vor Gericht Tötung von schwangerer Schwester – op-marburg.de