Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Unfälle

Auto rast in Tankstelle: Eine Person tot

Bei einem schweren Unfall auf einer Tankstelle an der B44 bei Neu-Isenburg ist am Donnerstagmorgen ein Mensch ums Leben gekommen. Ein Fahrzeug raste laut Polizei mit hoher Geschwindigkeit auf das Tankstellengelände und fuhr frontal gegen einen eisernen Dachpfeiler.

Neu-Isenburg. Durch die Wucht des Aufpralls habe es am Auto eine Verpuffung gegeben, die Trümmer des Fahrzeugs flogen mehr als 20 Meter weit. Das Feuer habe auch auf eine Tanksäule übergegriffen. Eine Gefahr habe hier jedoch nicht bestanden, so die Sprecherin der Polizei.

Über die Identität des Opfers, vermutlich der Fahrer, sei noch nichts bekannt, da die Leiche bis zur Unkenntlichkeit verbrannt sei, sagte die Sprecherin. Auch das Geschlecht des Fahrers sei nicht zu erkennen, die Obduktion laufe. Ob der Halter des Fahrzeuges, ein 39 Jähriger Frankfurter, selbst am Steuer saß, sei noch unklar. Die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei nicht beziffern. An der Dachkonstruktion der Tankstelle seien durch den Aufprall und die Hitze große Schäden entstanden, die jetzt ein Statiker untersuchen müsse.

Zeugen des Unfalls gibt es laut Polizei nicht, da es sich um eine Automatentankstelle handle. Die Auswertung der Überwachungskameras soll weitere Erkenntnisse bringen.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Unfälle – Auto rast in Tankstelle: Eine Person tot – op-marburg.de