Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Unfälle

Ausgebüxtes und verletztes Rind auf der Flucht

Ein ausgebüxtes Rind ist nahe Fischbachtal (Landkreis Darmstadt-Dieburg) mit zwei Autos kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, konnte ein 44-jähriger Autofahrer nicht mehr ausweichen und fuhr gegen das Tier.

Fischbachtal. Das Rind lief in den angrenzenden Waldbereich, drehte direkt wieder um und lief auf die Fahrbahn zurück. Dieses Mal konnte ein 46-jähriger Autofahrer nicht mehr anhalten. Das Rind verschwand anschließend wieder - die beiden Autofahrer blieben unverletzt. Das Tier sei wohl ebenfalls verletzt und zuletzt von der Feuerwehr im Bereich von Fischbachtal-Lichtenberg gesehen worden.

Seit Donnerstag vermisst ein Landwirt aus Rodau mehrere Rinder. Eines konnte bisher wieder eingefangen werden, drei sind weiterhin auf der Flucht - darunter auch das bei den Unfällen verletzte Tier. Ein weiteres Rind sei am Samstagmorgen auf der Bundesstraße 426 bei Ober-Ramstadt in einen Unfall verwickelt gewesen, sagte eine Polizeisprecherin in Darmstadt. Weil die Tiere in einer dicht bewaldeten Gegend mit vielen Feldern unterwegs seien, sei es schwierig, sie wieder einzufangen - "vor allem, da sie nun einige Tage in Freiheit waren", erklärte die Sprecherin.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Unfälle – Ausgebüxtes und verletztes Rind auf der Flucht – op-marburg.de