Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Prozesse

Anwalt von Tugces Familie bezweifelt Aufrichtigkeit des Angeklagten

Im Prozess um den gewaltsamen Tod der 22 Jahre alten Studentin Tugce hat der Anwalt ihrer Familie Zweifel an der Aufrichtigkeit des Angeklagten geäußert. "Es waren floskelhafte Sätze", sagte Macit Karaahmetoglu am Freitag als Reaktion auf die Aussage des 18-Jährigen.
Der mutmaßlicher Täter steht vor Gericht.

Der mutmaßlicher Täter steht vor Gericht.

© B. Roessler/Arhciv

Darmstadt. Oberstaatsanwalt Alexander Homm vertrat am Rande der Verhandlung vor dem Landgericht Darmstadt eine andere Auffassung als der Anwalt. "Die Aussage war von Emotionen und erkennbarer Reue geprägt."

Sanel M. hatte zu Prozessbeginn den Angriff Mitte November vergangenen Jahres in Offenbach eingeräumt. "Ich habe in der Tatnacht der Tugce eine Ohrfeige gegeben und sie ist dann umgefallen", sagte er. Er äußerte sein Bedauern. "Es tut mir unendlich leid", sagte er. "Ich habe niemals mit ihrem Tod gerechnet." Der 18-Jährige ist wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt. Die Familie von Tugce tritt als Nebenkläger auf.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Prozesse – Anwalt von Tugces Familie bezweifelt Aufrichtigkeit des Angeklagten – op-marburg.de