Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Medien

Antoine Monot: Wenn Quote stimmt, habe ich Arbeit

Das Thema Einschaltquote kann Schauspielern nicht egal sein, glaubt Antoine Monot: "Jeder, der sagt, ihm sind die Quoten egal, schwindelt", sagte der 41-jährige Schauspieler ("Ein Fall für zwei") der Nachrichtenagentur dpa.
Der Schauspieler Antoine Monot spricht während eines Interviews.

Der Schauspieler Antoine Monot spricht während eines Interviews.

© Henning Kaiser/Archiv

Köln. Am Schluss werde ein Format weitergeführt, wenn es gute Quoten hat. "Und ich habe Arbeit, wenn es gute Quoten hat. Es wäre vermessen, wenn ich sagen würde, mich interessieren die Quoten nicht." Doch man dürfe keinesfalls Inhalte ausschließlich nach der Quote bewerten. "Die Quote ist ein Messinstrument, um die Werbepreise zu bestimmen. Es ist per se kein Gradmesser für Qualität."

Von Freitag (21. Oktober) an ist der 41-Jährige wieder als Rechtsanwalt Benni Hornberg in einer neuen Staffel der ZDF-Krimiserie "Ein Fall für zwei" zu sehen, die in Frankfurt spielt. Monot spielte unter anderem in den Kinofilmen "Absolute Giganten" und "Das Experiment" sowie in mehreren "Tatort"-Folgen mit. Große Berühmtheit erlangte er zudem durch seine Rolle der Werbefigur "Tech-Nick" für einen Elektronik-Großmarkt.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Medien – Antoine Monot: Wenn Quote stimmt, habe ich Arbeit – op-marburg.de