Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Unfälle

44-jähriger Geisterfahrer soll wegen Mordes angeklagt werden

Ein 44 Jahre alte Geisterfahrer, der vor rund zwei Wochen einen tödlichen Unfall verursacht hatte, soll wegen Mordes angeklagt werden. Eine 21-jährige Frau war bei dem Frontalzusammenstoß nahe Limburg ums Leben gekommen.

Limburg. "Er soll vorher einer Zeugin gesagt haben, dass er sich nicht mehr von der Polizei stellen lasse, egal, "ob ich dabei ums Leben komme"", sagte der Limburger Staatsanwalt Michael Sagebiel am Mittwoch und bestätigte damit einen Bericht der Zeitung "Frankfurter Neue Presse". Diese Äußerung lasse auf einen Tötungsvorsatz schließen. Die Staatsanwaltschaft versuche, bis Mitte März Anklage zu erheben.

Der Mann sei polizeibekannt und an dem Unfalltag ohne Führerschein unterwegs gewesen - nicht zum ersten Mal. Der Polizei waren seine als gestohlen gemeldeten Nummernschilder aufgefallen. Als sie ihn auf der Bundesstraße 49 stoppen wollten, wendete er und flüchtete auf der falschen Fahrspur. Wenig später kam es zu dem schweren Unfall. Der 44-Jährige selbst überlebte verletzt.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Unfälle – 44-jähriger Geisterfahrer soll wegen Mordes angeklagt werden – op-marburg.de