Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Kriminalität

22-Jährige ringt weiter mit dem Tod: Hintergrund der Tat noch unklar

Die Hintergründe des Streits, bei dem eine 22-Jährige vor einem Schnellrestaurant in Offenbach lebensgefährlich verletzt worden ist, sind weiter unklar. Die Studentin aus Gelnhausen ringt seit der Tat am 15. November mit dem Tod.
Das Opfer kämpft weiter um sein Leben.

Das Opfer kämpft weiter um sein Leben.

© Frank Rumpenhorst/Archiv

Offenbach. Der 18-Jährige, der sie mit einem Schlag niedergestreckt haben soll, sitzt in U-Haft und schweigt, wie die Staatsanwaltschaft am Montag berichtete. Die Auswertung der Zeugenvernehmungen sei noch nicht abgeschlossen. Die Frau war nach dem Schlag mit dem Kopf auf einen Stein geprallt. Dabei erlitt sie schwerste Schädel-Hirn-Verletzungen.

In den sozialen Netzwerken nehmen Tausende Anteil an dem Schicksal des türkischstämmigen Opfers. In einem gut zehnminütigen Video, das auf einer der Mahnwachen für die 22-Jährige aufgenommen wurde, drücken mehr als 30 Familienangehörige, Freude und Fremde ihre Anteilnahme auf Deutsch und auf Türkisch aus; viele unter Tränen. Der Film mit dem Titel "Wir sind für Dich da" wurde rund 20 000 Mal aufgerufen. Die "Bild"-Zeitung hatte bereits zuvor davon berichtet.

Unklar ist nach wie vor, ob das Opfer in dem Schnellimbiss zwei Mädchen, die von Männern bedrängt wurden, zur Hilfe eilte. "Darüber, was im Haus geschah, liegt kein Video vor", sagte der Oberstaatsanwalt.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Kriminalität – 22-Jährige ringt weiter mit dem Tod: Hintergrund der Tat noch unklar – op-marburg.de