Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Medien
Deutscher Fernsehpreis 2017
Erst am Tag der Preisverleihung entscheidet die Jury, welche der nominierten Programme und TV-Leistungen ausgezeichnet werden.

Bei der Vergabe des Deutschen Fernsehpreises in Düsseldorf werden am Abend die besten Filme und die größten schauspielerischen Leistungen des vergangenen Jahres gewürdigt. Ein Preisträger ist bereits bekannt.

mehr
Sebastian Pannek
Sebastian Pannek aus Köln ist der Bachelor der aktuellen Staffel.

Es ist wieder so weit: Ab Mittwoch kämpfen 22 Frauen in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ um das Herz von Sebastian Pannek. Was Sie über den 30-Jährigen wissen müssen, lesen Sie hier.

mehr
„Söhne und Väter“
Knalleffekt: Die Mutter nimmt das Motorrad des toten Sohns ins Visier.

Auch Devid Striesow kann „Söhne und Väter“, den neuen „Tatort“ aus dem Saarland, nicht retten. Eine Story ohne Menschenkenntnis und lebensnahe Milieus.

  • Kommentare
mehr
TV-Kritik: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Wurde an Tag 13 des RTL-Dschungelcamps rausgewählt: Jens Büchner, hier bei der Dschungelprüfung.

Unwissenheit kann ein Segen sein. Während Deutschland über den Kanzlerkandidaten der SPD diskutiert und die Welt über Donald Trump, haben die Kandidaten im RTL-Dschungel echte Probleme. Tag 13 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

mehr
Heide Keller
Geht nach Jahrzehnten von Bord des Traumschiffs: Heide Keller.

Schock für alle Traumschiff-Fans: Heide Keller, besser bekannt als Chefstewardess Beatrice, geht von Bord des ZDF-Ozeanriesen! Mit 75 Jahren entscheidet sich die Schauspielerin für das Rentnerleben am Festland.

  • Kommentare
mehr
Ab März bei ZDFneo
Jan Böhmermann ist bald wieder mit Olli Schulz auf Sendung: Im März startet wieder das Format „Schulz & Böhmermann“ auf ZDFneo.

Bald ist das humorvolle Duo wieder gemeinsam im Fernsehen zu sehen: Am 5. März starten Jan Böhmermann und Olli Schulz wieder ihre Talkshow „Schulz & Böhmermann“ auf ZDFneo, von der es bereits 2016 vier Folgen zu sehen gab.

  • Kommentare
mehr
„Frau Temme sucht das Glück“
Heldin mit Suppenhuhn: Carla Temme (Meike Droste) ist Risikoanalystin einer Firma, die Leute sogar gegen fliegende Tiefkühlware versichern möchte.

Das geht einfach nicht anders: Wer Meike Droste in der neuen ARD-Serie als „Frau Temme“ sieht, erinnert sich an ihre spröde Dorfpolizistin Bärbel in der Serie „Mord mit Aussicht“. Aber es lohnt sich trotzdem.

  • Kommentare
mehr
Satire-Video sorgt für Aufsehen
Moderator und Komiker Arjen Lubach hat großen Erfolg mit dem Video.

Die niederländische Satire-Show „Zondag met Lubach“ sorgt mit einem an US-Präsident Donald Trump gerichteten Werbevideo für Aufsehen. Damit der auch alles versteht, orientieren sich die Macher an Trumps Sprachstil: Ein Superlativ jagt den nächsten, jeder Satz ist kurz – und es gibt jede Menge Abwertungen.

  • Kommentare
mehr
IBES
Marc Terenzi bei der Dschungelprüfung.

Der Authentizitätswahn bei „Ich bin ein Star - Holt mich heraus“ geht in die nächste Runde. Die einzige, die das so gar nicht zu durchblicken scheint, ist Gina-Lisa Lohfink. Und das hat direkt Folgen.

mehr
IBES 2017
Honey hat an Tag 10 die Dschungelprüfung platzen lassen.

Tag 10 im Dschungelcamp und es gibt Zoff bei der „Familia Grande“: Weil Honey allen die Prüfung versaut, platzt seinen Mitcampern der Kragen.

mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr