Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Vertrag von Commerzbank-Vorstand Reuther verlängert

Banken Vertrag von Commerzbank-Vorstand Reuther verlängert

Die Commerzbank hat den Vertrag von Investmentbankchef Michael Reuther um weitere fünf Jahre verlängert. Das entschied der Aufsichtsrat am Mittwoch, wie das Institut in Frankfurt mitteilte.

Voriger Artikel
Dyckerhoff streicht Jobs: Produktion nicht betroffen
Nächster Artikel
Ex-Fraport-Manager Schustereder neuer Chef in Kassel-Calden

Sein Vertrag wird verlängert: Michael Reuther.

Quelle: Marius Becker dpa/Archiv

Frankfurt/Main. Der 54-Jährige ist seit 2006 Mitglied des Commerzbank-Vorstandes. Eigentlich war die Entscheidung schon im September erwartet worden. Damals gab es jedoch Querelen um die Abberufung von zwei anderen Vorständen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr