Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Unternehmer mit Hessischem Gründerpreis ausgezeichnet

Auszeichnungen Unternehmer mit Hessischem Gründerpreis ausgezeichnet

Drei Unternehmen aus Nord- und Osthessen sowie aus Frankfurt sind am Mittwochabend mit dem Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Mutige Gründung" sei Kerstin Ziegler aus Vöhl (Kreis Waldeck-Frankenberg) geehrt worden, berichtete der Initiativkreis Gründertage Hessen von der Preisverleihung in Gelnhausen.

Gelnhausen. Nach 15 Jahren als Bankkauffrau hat sie ein Geschäft für Imkereibedarf gegründet.

Bastian und Christopher Nitzschke aus Fulda-Künzell wurden für die Schaffung von Arbeitsplätzen ausgezeichnet. Ihre Firma vermittelt über eine Internetplattform Unterkünfte für Monteure. Katharina Hermes aus Frankfurt hatte eine besonders pfiffige Geschäftsidee - sie bietet wechselbare Absätze für Damenschuhe an. Mit dem nicht dotierten Gründerpreis werden besonders erfolgreiche und herausragende Gründungen ausgezeichnet. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft