Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Pilotenstreik: Lufthansa streicht 48 Flüge

Tarife Pilotenstreik: Lufthansa streicht 48 Flüge

Wegen des für Dienstag angekündigten Pilotenstreiks hat die Lufthansa 48 Langstreckenflüge von und nach Frankfurt gestrichen. Auf einer am Montag im Internet veröffentlichten Liste waren darin auch 15 Verbindungen nach Frankfurt enthalten, die eigentlich noch am Montag hätten starten sollen.

Voriger Artikel
IG Metall lässt über Streik bei General Electric abstimmen
Nächster Artikel
Denkmal für Kohlebergbau im Saarland soll bis Mitte 2015 stehen

Die Lufthansa-Piloten wollen am Dienstag streiken.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Frankfurt/Main. Lufthansa versucht im Streikfall stets, die Flüge so zu organisieren, dass nach Streikende der Betrieb möglichst schnell wieder normal laufen kann. Für Dienstag wurden unter anderem Flüge nach Singapur, Bangkok und Chicago abgesagt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr