Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Opel schweigt zu Gerüchten über größeres Modell

Auto Opel schweigt zu Gerüchten über größeres Modell

Opel hüllt sich angesichts von Gerüchten über ein neues, größeres Modell weiter in Schweigen. Er könne nichts bestätigten, sagte Konzernchef Karl-Thomas Neumann am Dienstag auf dem Autosalon in Genf.

Genf. Was er sagen könne, sei, dass Opel an einem neuen Fahrzeug arbeite, weitere Einzelheiten über Größe oder den Produktionsstandort werde er nicht nennen. Das Unternehmen sei im vergangenen Jahr weit gekommen, vor allem der Kleinwagen Adam und der kleine Geländewagen Mokka seien ganz hervorragend gelaufen. Allein vom Mokka seien bisher 190 000 Stück verkauft oder bestellt worden, sagte Neumann. Erfolgreich laufe zudem eine Werbekampagne, mit der Opel versuche, sein durch die Krise angekratztes Image wieder aufzupolieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft