Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Nach Streikende: Regionalverkehr läuft fast wieder normal

Tarife Nach Streikende: Regionalverkehr läuft fast wieder normal

Nach dem Ende des Lokführerstreiks ist der Regionalverkehr in Hessen am Freitagmorgen wieder nach dem üblichen Fahrplan angelaufen. "Alle Linien fahren wieder.

Voriger Artikel
Pfeiffer Vacuum optimistisch: Mindestens 430 Millionen Euro Umsatz
Nächster Artikel
Bäcker in Hessen bekommen mehr Geld

Der Regionalverkehr ist angelaufen.

Quelle: Andreas Gebert

Frankfurt/Main. Es gibt aber noch vereinzelt Verspätungen und Ausfälle", sagte eine Bahnsprecherin. Im Fernverkehr gilt am Freitag noch der Ersatzfahrplan, hier soll ab Samstag alles wieder wie gewohnt laufen. Der Streik war am Donnerstagabend beendet worden, nachdem sich die Bahn und die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) auf eine Schlichtung geeinigt hatten.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr