Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hornbach legt Halbjahresbilanz vor

Bau Hornbach legt Halbjahresbilanz vor

Der Baumarktkonzern Hornbach legt heute in Frankfurt Zahlen für das erste Halbjahr vor. Das Unternehmen war erfolgreich in sein Geschäftsjahr 2014/2015 gestartet: Von März bis Mai verdiente Hornbach dank des schönen Frühlingswetters 55,2 Millionen Euro, das waren 77 Prozent mehr als im nasskalten Vorjahreszeitraum.

Voriger Artikel
Verdi weitet Streiks bei Amazon aus: Ausstand an fünf Standorten
Nächster Artikel
Richter: Dickes Sparbuch schließt nicht immer Hartz IV aus

Hornbach präsentiert seine Zahlen.

Quelle: David Ebener/Archiv

Frankfurt/Main. Der Umsatz kletterte um 16 Prozent auf rund 1,03 Milliarden Euro. Hornbach betreibt mehr als 140 Bau- und Gartenmärkte in mehreren europäischen Ländern. Vor wenigen Wochen starb Firmengründer Otmar Hornbach im Alter von 84 Jahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr