Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Hessische Makler: Immobilienpreise steigen nur in Ballungsräumen

Immobilien Hessische Makler: Immobilienpreise steigen nur in Ballungsräumen

Die Immobilienpreise in Hessen ziehen weiter an - allerdings nur in den Ballungsräumen. In ländlichen Gebieten seien die Preise für Eigenheime hingegen konstant, teilweise rückläufig, berichtete der Maklerverband IVD-Mitte am Mittwoch in Frankfurt bei der Präsentation des "Preisspiegels Hessen 2014".

Frankfurt/Main. Gefragt seien Städte wie Frankfurt, aber auch Kassel sowie die Universitätsstädte Marburg und Gießen. Auf dem Land werde es hingegen zunehmend schwierig, Käufer zu finden, sagte der stellvertretende Vorsitzende Stephan Schlocker: "Es ist mit erheblich verlängerten Vermarktungszeiten zu rechnen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft