Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Händler zufrieden mit Winterschlussverkauf

Frankfurt Händler zufrieden mit Winterschlussverkauf

Der hessische Einzelhandelsverband ist zufrieden mit dem gerade angelaufenen Winterschlussverkauf.

Voriger Artikel
Deutsche Börse mit Zuversicht für 2011
Nächster Artikel
XXXL entlässt nach Ausgründung Leute in Dreieich

Im Winterschlussverkauf wird nun auch der Rest der Winterware unter die Leute gebracht.

Frankfurt. Zufrieden mit dem gerade angelaufenen Winterschlussverkauf hat sich der hessische Einzelhandelsverband gezeigt.

„Die Lager sind wegen des kalten Winters schon sehr geräumt”, sagte Verbandspräsident Frank Albrecht am Dienstag in Frankfurt. Die jetzt noch einmal erfolgten Preisabschläge um bis zu 80 Prozent ermöglichten den Kunden „echte Schnäppchen”.

Einzelne Geschäfte hätten mit den Reduzierungen bereits vor Weihnachten begonnen, berichtete Albrecht. Mit dem traditionellen Schlussverkauf, der noch bis zum 5. Februar dauere, werde nun auch der Rest der Winterware unter die Leute gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr