Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Fraport wächst in Frankfurt im Februar weiter

Luftverkehr Fraport wächst in Frankfurt im Februar weiter

Der Flughafenbetreiber Fraport hat an seinem Heimatflughafen Frankfurt bei den Passagierzahlen weiter zugelegt. Nach einem Plus im Januar stieg die Zahl der Fluggäste an Deutschlands größtem Flughafen im Februar um 1,8 Prozent auf rund 3,67 Millionen, wie Fraport am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Lufthansa lastet Jets besser aus
Nächster Artikel
Lufthansa macht Fracht-Chef zum neuen Passage-Vorstand

Fraport: Steigende Passagierzahlen.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Allerdings hatte Fraport im Februar vergangenen Jahres unter zahlreichen witterungsbedingten Flugausfällen gelitten. In diesem Jahr sorgte der Streik des Sicherheitspersonals am 21. Februar für Flugausfälle. Das Cargo-Geschäft kletterte um 2,7 Prozent auf 157 481 Tonnen Fracht und Luftpost.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr