Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Deutsche Bank: 98 Millionen für soziale Projekte

Engagement Deutsche Bank: 98 Millionen für soziale Projekte

Die Deutsche Bank hat im vergangenen Jahr mit 98,1 Millionen Euro mehr als je zuvor für soziale und kulturelle Projekte ausgegeben.

Voriger Artikel
Urteil gegen Zwangskontoauszüge rechtskräftig
Nächster Artikel
Hauptversammlung Deutsche Bank

Die Deutsche Bank greift der Kultur unter die Arme.

Frankfurt. Im Vergleich zum Vorjahr seien allein für Bildungsvorhaben (35,4 Millionen) 50 Prozent mehr ausgegeben worden, teilte Deutschlands größte Bank am Mittwoch in Frankfurt mit.

17.000 Mitarbeiter der Deutschen Bank engagierten sich in etwa 3.200 Projekten ehrenamtlich. Die Hälfte der gesamten Fördergelder vergab der Konzern in Deutschland. Von 2008 auf 2009 war das Gesamtbudget für das gesellschaftliche Engagement des größten deutschen Geldhauses von 82,3 Millionen auf 81,1 Millionen gesunken.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr