Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Bilfinger will Kochs strategischen Kurs fortsetzen

Bau Bilfinger will Kochs strategischen Kurs fortsetzen

Der Aufsichtsrat des Bau- und Dienstleistungskonzerns Bilfinger will auch nach dem Abgang von Vorstandschef Roland Koch an dessen strategischem Kurs festhalten. "Die von Herrn Koch initiierten strategischen Initiativen sind alle richtig, wurden vom Aufsichtsrat voll mitgetragen", sagte der Chef des Kontrollgremiums, Bernhard Walter, am Dienstag in Frankfurt am Main.

Voriger Artikel
SPD: "Koch wollte wieder zu viel zu schnell erreichen"
Nächster Artikel
Energiehändler: Hausbesitzer sollten Heizmethode frei wählen können

Die Umstrukturierung des Konzerns wird fortgesetzt.

Quelle: F. v. Erichsen/Archiv

Mannheim/Frankfurt. "Die Umstrukturierung des Konzerns, die bedauerlicherweise zum Stellenabbau führt, wird fortgesetzt, uneingeschränkt." Nach der zweiten Gewinnwarnung innerhalb kurzer Zeit hatte Koch am Montagabend seinen Rücktritt von der Bilfinger-Spitze angekündigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr